3 Tipps für Ihr Shopify Business

Shopify ist eine fantastische Plattform für den Online-Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Shopify ist nicht nur einfach einzurichten, zu verwenden und zu warten, sondern wird von digitalen Vermarktern auf der ganzen Welt häufig verwendet, was es zu einem äußerst gut unterstützten Werkzeug macht.

Bei jedem beliebten Online-Service müssen Sie jedoch zuerst einen Service anbieten, der Sie von Ihrer Konkurrenz abhebt, wenn Sie sich von der Masse abheben möchten.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 3 innovative Shopify-Tipps und Tricks, mit denen Sie mehr Umsatz in Ihrem Shopify-Shop erzielen können. Unabhängig davon, ob Sie eine Nische mit geringem Datenaufkommen betreiben, mit einer Shopify Agentur außerhalb Ihres Unternehmens zusammenarbeiten oder über ein eigenes Team von Entwicklern verfügen, sollten Sie, selbst wenn Sie zunächst nur einen der unten aufgeführten Tipps und Tricks auf Ihrer Website implementieren, sollten Sie dies tun beginnen Sie bald ein gewisses Wachstum Ihrer Verkäufe und Ihrer Website-Besuche zu sehen.

1. Dropshipping ist sowohl kostengünstig als auch eine gute Möglichkeit, das Produktniveau zu steigern

Es ist erstaunlich, wie viele Online-Händler Dropshipping nicht kennen. Wenn Sie es sind, werden Sie es lieben.

Dropshipping ist im Wesentlichen eine Fulfillment-Methode für den Einzelhandel, bei der der Online-Shop die von ihm verkauften Produkte nicht auf Lager hält. Wenn das Geschäft ein Produkt verkauft, kauft es den Artikel stattdessen von einem Dritten, der die Bestellung dann direkt an den Kunden sendet. Dies löst natürlich zwei der größten Herausforderungen für Online-Händler. Lagerbestand kaufen und lagern.

Wenn Sie noch nicht von Diensten wie Oberlo gehört haben , empfehlen wir Ihnen unbedingt, sie zu überprüfen. Oberlo ist der größte Online-Dropshipping-Service von Shopify und dient als Bindeglied zwischen Ihnen und Produkthändlern auf der ganzen Welt.

Oberlo lässt sich leicht in Ihre Shopify-Instanz installieren und ermöglicht es Ihnen, dasselbe Modell wie die Einzelhandelsgiganten von Amazon zu implementieren, bei dem die Auflistung von Produkten und das Sammeln von Gegenständen von Produkten profitieren, die sie nicht in Ihren Lagern vorrätig haben.

Wenn Dropshipping für Sie nach einer großartigen Idee klingt, seien Sie nicht zu aufgeregt. Es ist kein reichhaltiger Schalter, den Sie einfach umdrehen können. Dropshipping-Dienste ermöglichen Ihnen den Kontakt mit einer Vielzahl von Einzelhändlern, die Ihnen dabei helfen können, die Anzahl der Produkte auf Ihrer Website zu erhöhen und dabei die Betriebskosten niedrig zu halten. Es gibt jedoch einige Nachteile, wie z. B. die Liefergeschwindigkeit sind in Regionen wie China ansässig.

2. Schlüsselwörter der latenten semantischen Indizierung (LSI) für SEO

Heutzutage gibt es keine Argumente hinsichtlich des Wertes von gut eingestuften Seiten bei Google. Um dies zu erreichen, kann dies jedoch Zeit, Mühe und einen hohen Aufwand erfordern, wenn dies nicht Ihr Fachgebiet ist.

Es gibt jedoch ein relativ neues Konzept, das die SEO-Community (Search Engine Optimization) als sehr effektiv beim Ranking vonseiten bezeichnet, die als Latent Sematic Indexing (LSI) bezeichnet werden.

Wenn dies nach etwas klingt, das Sie mit pochenden Kopfschmerzen auslösen könnte, fürchten Sie sich nicht, es ist eigentlich nicht so schwierig. LSI-Schlüsselwörter sind im wesentlichen Schlüsselwörter, die semantisch mit einem Hauptschlüsselwort oder einer Idee verknüpft sind. Beispielsweise ist „Apple“ ein LSI eines „iPhone“.

Warum ist das so wertvoll, fragst Du? Denn Google hat bei der Erstellung Ihrer Produktbeschreibungen darauf hingewiesen, dass der Einschluss relevanter LSI-Schlüsselwörter ein Rankingfaktor ist, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Konkurrenten zu schlagen. Und warum nicht, macht es Sinn.

Wenn Sie einige LSI-Schlüsselwörter für Ihre Produkte testen möchten, empfehlen wir Ihnen, LSIGraph auszuprobieren. Unten finden Sie ein Beispiel für eine Suche nach LSI-Schlüsselwörtern rund um das Thema „Nike-Schuhe“. Wie Sie sehen, generiert das LSIGraph-Tool eine Reihe nützlicher Schlüsselwörter, die Sie verwenden können, um Ihren Seiten einen steigenden Wert hinzuzufügen, und hoffentlich beginnen, für ein breiteres Spektrum von Suchbegriffen einen Rang einzuordnen.

Feedback für Shopify Store

3. Führen Sie gezielte Kundenfeedback-Kampagnen in Ihrem Shopify-Shop durch

Wenn Sie einen Shopify-Shop betreiben, ist eines sicher: Ihre Kunden haben eine Meinung zu Ihrer Site, Ihrem Service und Ihrer Gesamtlösung. Warum also nicht ein Feedback-Tool für Kunden wie Feedback Lite verwenden, um kontextbezogenes Website-Feedback zu sammeln und zu verarbeiten?

Feedback Lite ist ein hervorragendes Widget für Kundenfeedback, das Sie auf Ihrer Shopify-Website platzieren können, um Ihre Kunden zu Ihrem allgemeinen Einkaufserlebnis zu befragen. Der Service bietet nicht nur acht verschiedene Arten von Feedback-Widgets (z. B. Multiple Choice, Antwort mit offenem Ende, Bewertungsskala, Daumen hoch / Daumen / Runter usw.), sondern ermöglicht Ihnen auch die Anpassung der Interaktion, die Sie mit Ihrem Publikum haben, indem Sie Ihr Feedback festlegen Widget, das automatisch angezeigt wird, als Slide-Out- oder Popup-Kampagne und sogar beim Beenden der Seite.

Wenn Sie einen solchen Service noch nicht in Anspruch genommen haben, ist dies eine großartige Möglichkeit, Ihre Website im Laufe der Zeit zu verbessern, und mit Plänen, die bei 9 USD pro Monat beginnen, ist dies äußerst erschwinglich. Da Feedback Lite so eingerichtet werden kann, dass die Daten Ihrer Kunden erfasst und in Dienste wie Infusionsoft integriert werden, ist dies eine unglaublich schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Shopify-Site zu verbessern.